Suchen & Buchen

Bewertungen unserer Gäste

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Sauna
Check-Out

Portale

739 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
29.03.2024
Flag_de
Das Hotel ist soooo stylisch. Da hat wirklich jemand Gespür dafür, wie Styling geht, damit man sich so richtig wohlfühlen kann. Auch das Frühstück ist super.

Hotel Kommentar

Vielen Dank für die netten Worte über unser Hotel und das tolle Frühstück! Wir sind sehr stolz darauf, dass wir hier im AKZENT Hotel Dorn eine gemütliche Atmosphäre und ein köstliches Frühstück für alle unsere Gäste anbieten können. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
5/5
26.03.2024
Flag_de
Sehr freundlich geführtes Hotel. Leckeres Frühstück, ansprechende Zimmer und prima Lage. Wirklich sehr zu empfehlen !!
4/5
25.03.2024
Flag_de
Es war sehr schön bei Ihnen, wir kommen wieder! Das Personal war super freundlich und sehr Aufmerksam.
5/5
24.03.2024
Flag_de
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben uns wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und immer für einen netten Schnack bereit. Wir hatten gemütliche Zimmer und haben uns jeden Tag aufs leckere Frühstück gefreut. Rundum wohlgefühlt!
5/5
22.03.2024
Flag_de
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihnen. Aber auch die Lage im Ort gefällt mir gut. Man kommt überall gut hin , wohnt aber in einer ruhigen Nebenstraße. Das ist sehr angenehm!
5/5
21.03.2024
Flag_de
Sehr schöner Kurzurlaub, kleines und persönliches Hotel
4/5
20.03.2024
Flag_de
Hotel auf den ersten Blick von außen unscheinbar aber das innere hat es in sich. Zimmer groß und sehr sauber. Frühstück klasse. Personl freundlich und zuvorkommend. Lage des Hotels sehr zentral, man kommt innerhalb weniger Minuten bis ins Zentrum und an das Wasser bze. zum Hafen. Bei einem nächsten Aufenthalt in Büsum würden wir wieder das Hotel buchen!
5/5
17.03.2024
Flag_de
Das Zimmer hat mir gut gefallen und das Frühstückbüffet war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
4/5
17.03.2024
Flag_de
Die Sauberkeit und Ordnung im Hause, das tolle Buffet sowie die Freundlichkeit des Personals waren sehr beeindruckend. Wir haben gleich noch einmal gebucht.
4/5
14.03.2024
Flag_de
Wir waren sehr zufrieden . Es gab ein tolles Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Eine sehr schöne Lage.
Social-Leiste
Erstellt durch:

Erstellt durch: TMA GmbH