Suchen & Buchen

Bewertungen unserer Gäste

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Sauna
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

599 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

Kundenresenzionen

5/5
03.11.2020
Flag_de
Der Aufenthalt war sehr schön. Das Zimmer war groß und gemütlich. Viel Stauraum für unsere Sachen. Das Frühstück auch immer sehr gut. Wir wrden bestimmt irgendwann wieder kommen.
4/5
25.10.2020
Flag_de
Man fühlt sich rundrum wohl!
4/5
21.10.2020
Flag_de
Der gesamte Aufenthalt war sehr erholsam, Frühstück im Rahmen der COVID-19 Situation sehr gut gelöst und der Service absolut freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen und war natürlich ein Highlight.
4/5
10.10.2020
Flag_de
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war super organisiert. Als Anregung: Wir fänden es schön, wenn auch der Honig, wie die Marmelade in Glasschälchen serviert würde. Alles in Allem: Vielen Dank für die schöne Zeit!
4/5
09.10.2020
Flag_de
Ich habe Anfang Oktober 8 Übernachtung in diesem sehr individuell und nett geführten Privathotel genossen und komme im nächsten Jahr gern wieder.
5/5
05.10.2020
Flag_de
Einfach alles bestens, Personal sehr freundlich, super schönes Zimmer, sehr sauber, Frühstück super lecker, sehr zentral gelegen, passt einfach alles,..freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch
4/5
24.09.2020
Flag_de
Familiäres Hotel, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, Zimmer sind schön und sehr sauber. Das Frühstück wurde aufgrund der aktuellen Situation individuell zusammengestellt und war sehr lecker und täglich mit frischem Obst und Gemüse. Der Saunabereich ist sehr ansprechend. Anmeldung war erforderlich.
4/5
22.09.2020
Flag_de
Die Lage ist sehr gut gelegen. Zum Strand oder zu Zentrum nur ein paar Meter in der Nacht sehr ruhig. Sehr freundliche Bedienung, zuvorkommend und hilfreich !
4/5
18.09.2020
Flag_de
Sehr nettes und aufmerksames Personal Es ist ein liebevoll geführtes Hotel
4/5
12.09.2020
Flag_de
wir waren sehr gut zufrieden. Alle waren sehr höflich und zuvor kommt
Social-Leiste
Erstellt durch:

Erstellt durch: TMA GmbH