Bewertungen unserer Gäste

Bewertungskategorien

4.8
Gesamteindruck
4.8
Buchung
4.8
Check-In
4.8
Rezeption
4.5
Zimmer
4.4
Badezimmer
4.7
Hotelambiente
4.8
Frühstück
4.8
Sauna
4.5
Urlaubserlebnisse
4.9
Check-Out

Kundenresenzionen

5/5
11. August 2019
Flag_de
Frühstück super gut , Zimmer im modernen Stiehl eingerichtet. Das man sich aus einem Kühlschrank mit Getränken bedienen kann zu günstigen Preisen. Sehr freundliche Leute mit guten Tipps .
5/5
08. August 2019
Flag_de
Liebe Grüße aus Sünna, es hat uns wunderbar gefallen,top Hotel es blieb kein Wunsch offen.
5/5
03. August 2019
Flag_de
Im Hotel war alles bestens in Ordnung. Nur nettes Personal . Auch das Frühstück war sehr gut. Wir kommen wieder !
5/5
28. July 2019
Flag_de
Der 8tägige Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Freundliches, kompetentes Personal hat uns verwöhnt. Die hellen sauberen und ruhigen Zimmer bieten jeglichen Komfort. Das üppige Frühstücksbuffet sowie die Getränke -Ecke auf jeder Etage finden wir eine gute Idee und ersetzt auf gute Art eine Minibar. Wir fühlten uns rundum versorgt und irgendwie bei Freunden zuhause. Vielen herzlichen Dank!
5/5
13. July 2019
Flag_de
Freundlich, aufmerksam, dabei unaufdringlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, ruhig...
4/5
09. July 2019
Flag_de
Sehr freundliches Personal, sehr sauber. Die Zimmereinrichtungen sind in die Jahre gekommen und es fehlt etwas Ambiente in den Zimmern. Frühstücksbuffet ist prima. Nachmittags gibt's Kaffee + Kuchen incl. Auch prima!
4/5
06. July 2019
Flag_de
Die Zimmer u. d. Sauberkeit des Hauses sind bestens u. empfehlenswert. Auch das Angebot des Frühstückstücksbüffe ist bestens zu empfehlen. Wir hatten ein Zimmer im OG (46) welches ausreichend gross u. Gut eingerichtet war. Was wir zu bemängeln haben ist lediglich die steile Treppe zum OG. Bei der Buchung des Hotels im Reisebüro haben wir darauf hingewiesen, dass wir ein Zimmer im EG wünschen da meine Frau 2 Knieprothesen hat und das Treppengehen sehr beschwerlich ist. Als bei ihnen ankamen u. das Zimmer uns zugewiesen wurde haben wir nochmals auf den Umstand hingewiesen. Frau Schmidt hat uns aufgeklärt, dass sie im EG keine Zimmer haben und bei der Buchung dies nicht mitgeteilt wurde, was wir sehr bedauern. Mit freundlichen Grüssen Helga & Ewald Deiring
5/5
03. July 2019
Flag_de
Wir sind immer wieder begeistert von der gepflegten Hotelanlage, der harmonischen Atmosphäre, der Freundlichkeit der Hotelleitung und der Angestellten und ganz besonders von dem leckeren Frühstück. Es ist fast wie ein Nachhausekommen, wenn man nicht zum ersten Mal hier wohnt. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!
5/5
02. July 2019
Flag_de
Wir haben uns in den 9 Tagen in Ihrem Hotel sehr wohlgefühlt. Top- Frühstück, angenehmes Personal, sehr gute Lage....., es hat alles gut gepasst!
5/5
30. June 2019
Flag_de
Unser Zimmer mit Balkon hat unseren Vorstellungen voll und ganz entsprochen. Das Frühstücksbuffet zählte auch zu den ganz besonderen Highlights des Tages. Dass es am Nachmittag auch noch freien Kaffee und Kuchen gab, hat jeden Tag sehr gut abgerundet. Danke. Wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen!!!!!
Von 249 Gästen seit August 2017
Social-Leiste
Erstellt durch:

Erstellt durch: TMA GmbH