Bewertungen unserer Gäste

Bewertungskategorien

4.8
Gesamteindruck
4.9
Buchung
4.8
Check-In
4.8
Rezeption
4.5
Zimmer
4.5
Badezimmer
4.7
Hotelambiente
4.8
Frühstück
4.8
Sauna
4.5
Urlaubserlebnisse
4.8
Check-Out
4.7
Hygienemaßnahmen

Kundenresenzionen

5/5
07. August 2020
Flag_de
Schönes Zimmer, gut organisiertes gut schmeckendes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Fahrräder waren immer verfügbar und top. Nette Strandkörbe im Garten.
5/5
05. August 2020
Flag_de
Alles war super!
5/5
30. July 2020
Flag_de
Sehr schönes, gut gelegenes Hotel, wo es einem an nichts fehlt. Corona Hygieneregeln wurden toll umgesetzt, sodass man zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl hatte. Frühstück wurde mit Etagere am Tisch serviert. Durch den Ankreuzzettel, was man gerne zum Frühstück hätte, wird meiner Meinung nach wesentlich weniger weggeschmissen. Was ich persönlich besser finde. Und endlich mal dunkle Brötchen!!! In so vielen Hotels gibt es immer diese schrecklichen einfachen hellen Brötchen. Hier sogar ein Kürbisbrötchen und Roggen zur Auswahl. Perfekt!
5/5
29. July 2020
Flag_de
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt 😊
4/5
28. July 2020
Flag_de
Wir waren im älteren Hausteil untergebracht. Schrank erinnerte an Möbel aus den 80ern, Bad ohne Fenster oder Lüftung. Nur ein kleiner Schlitz in der ältlichen Badezimmertür sorgte für etwas Luftzirkulation. Balkonmöbel frisch abgewischt - ist sonst nicht unbedingt üblich. Der erste Kaffee (bringen einer Isolierkanne) beim Frühstück dauerte ca. 15min. Hotel und Zimmer sehr sauber.
5/5
17. July 2020
Flag_de
Ein sehr schönes Hotel, superfreundliches Personal und ein leckeres, reichhaltiges Frühstück. Nur die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich.
5/5
28. June 2020
Flag_de
Ich habe mich in ihrem Hause sehr wohl gefühlt und bereits weiterempfohlen
5/5
25. June 2020
Flag_de
Unser Zimmer war hell, geräumig und sehr geschmackvoll und zweckdienlich eingerichtet. Der Zimmerdienst war absolut zuverlässig, sauber und diskkret. Das Frühstück war vielseitig, reichlich und von sehr guter Qualität. Das Bedienungspersonal zeichnete sich durch Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Umsicht aus.
5/5
13. June 2020
Flag_de
Ein sehr schönes Hotel mit einem kostenlosen Parkplatz hinter dem Haus. Zentral,aber doch ruhig.
5/5
08. June 2020
Flag_de
Sehr freundliches Personal und eine reine wohl fühl Atmosphäre.
Von 226 Gästen seit August 2018
Social-Leiste
Erstellt durch:

Erstellt durch: TMA GmbH