Bewertungen unserer Gäste

Bewertungskategorien

4.8
Gesamteindruck
4.8
Buchung
4.8
Check-In
4.8
Rezeption
4.5
Zimmer
4.4
Badezimmer
4.7
Hotelambiente
4.8
Frühstück
4.9
Sauna
4.5
Urlaubserlebnisse
4.9
Check-Out

Kundenresenzionen

5/5
06. December 2018
Flag_de
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist großartig. Die Lage des Hotels sehr zentral.
5/5
13. November 2018
Flag_de
Spitzenteam, sehr freundlich, familiäre Wohlfühlatmosphäre
5/5
07. November 2018
Flag_de
Es war ein sehr schöner Urlaub in Büsum. Das Hotel war sehr schön und Personal sehr freundlich. Essen war einfach super, super lecker und das Zimmer rundherum tippi, toppi. Ich würde sofort wieder dort Urlaub machen.
5/5
31. October 2018
Flag_de
Zum Saisonausklang haben wir eine sehr schöne Woche an der Nordsee verbracht. Das Hotel hat sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und einen sehr freundlichen sowie umfangreichen Service. Die zentrumsnahe und trotzdem ruhige Lage, alle mit der Nordsee verbundenen Erholungsmöglichkeiten sowie der großzügige Saunabereich im Hotel animieren uns, bald mal wieder nach Büsum zu kommen.
5/5
27. October 2018
Flag_de
Die Ausstattung der Zimmer sind prima, das Personal ist sehr freundlich, machen Sie weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder, lieben Gruß aus Oststeinbek von der Familie Lorenzen
5/5
26. October 2018
Flag_de
Das Zimmer, das Personal und das sehr gute Frühstückbuffet hat uns sehr beeindruckt. Die Auswahl war sehr reichhaltig bestückt.
5/5
24. October 2018
Flag_de
Super sauberes, gemütliches Zimmer, sehr freundliches Personal, lecker Frühstück, tolle Lage, gutes Fahrrad - ich werde gerne wieder kommen!
5/5
17. October 2018
Flag_de
Nach mehrmaligen Aufenthalten in ihrem Haus gibt es keinerlei Beanstandungen. Personal,Sauberkeit,Verpflegung und Hotel lagen sind nur zu empfehlen.
5/5
01. October 2018
Flag_de
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Personal sehr nett, Frühstück klasse, Kaffee und Kuchen nachmittags kostenlos. Die Sauna haben wir sehr gerne genutzt.
5/5
29. September 2018
Flag_de
Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Zentrum. Wir hatten das kleinere Zimmer wegen des Balkons gewählt - war sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend - es fehlte wirklich nichts. Das Personal und die Bedienung im Frühstücksraum sind sehr aufmerksam und freundlich. Was will man mehr. MfG M.Leonhardt
Von 250 Gästen seit January 2017
Social-Leiste
Erstellt durch:

Erstellt durch: TMA GmbH