Gästebewertungen Hotel Dorn in Büsum

So bewerten uns unsere Hotelgäste - Überzeugen Sie sich selbst

Weiterempfehlungsrate
 
99 %

Bewertungen
Seit Juli 2015 von 223 Gästen

Gesamteindruck
 
4.7 / 5
Buchung
 
4.9 / 5
Check-In
 
4.8 / 5
Rezeption
 
4.8 / 5
Zimmer
 
4.4 / 5
Badezimmer
 
4.4 / 5
Hotelambiente
 
4.6 / 5
Frühstück
 
4.8 / 5
Sauna
 
4.9 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Textantworten

5/5
11. Jul 2017 Flag_de
Lage des Hotels ist top, Service ausgezeichnet, Verpflegung und Sauberkeit ist sehr gut. Wir waren das erste Mal in dieser Unterkunft und waren rundum zufrieden, wir kommen sehr gerne wieder. Anregung: Herstellung Barrierefreiheit wäre gut
4/5
25. Jun 2017 Flag_de
das frühstück war hervorragend. die Zimmer sauber das Personal freundlich. Leider konnte ich nur vom Bett Fernsehen gucken. Es fehlte mir auch ein Radio.
5/5
07. Jun 2017 Flag_de
Wir haben uns im Hotel Don sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr schön und geschmackvoll, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Die Lage ist top, wenn man schnel in den Ort möchte, um z.B. etwas essen zu gehen. Wir würden immer wieder kommen!
5/5
29. Mai 2017 Flag_de
Sehr gemütliches,ruhiges Hotel .Hervorragende Lage da dicht an der Stadt . Sehr freundliches, aufmerksames Personal .......klein aber fein.......wir haben unseren kurzen Aufendhalt hier sehr genossen. ........immer wieder gern !!!!!!!!
5/5
15. Mai 2017 Flag_de
Dieses Hotel ist einfach super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder und empfehlen das Haus unbedingt weiter. Liebe Grüße aus Hamburg
5/5
05. Mai 2017 Flag_de
Hat uns sehr gefallen.
5/5
28. Apr 2017 Flag_de
Bitte die Vollkornbrötchen öfter nachbacken - ich habe meist schon gegen 8 Uhr nur die letzten zwei im Brötchenkorb gefunden.
5/5
24. Apr 2017 Flag_de
Der Aufenthalt war sehr angenehm
5/5
17. Apr 2017 Flag_de
Durch die Bank weg freundliches Personal und klasse Frühstück!
5/5
10. Apr 2017 Flag_de
Sehr gut! Gerne wieder!
Hotel Dorn in Büsum
AKZENT Hotels - Klasse für sich