Gästebewertungen Hotel Dorn in Büsum

So bewerten uns unsere Hotelgäste - Überzeugen Sie sich selbst

Weiterempfehlungsrate
 
99 %

Bewertungen
Seit November 2015 von 233 Gästen

Gesamteindruck
 
4.7 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.8 / 5
Rezeption
 
4.8 / 5
Zimmer
 
4.4 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.6 / 5
Frühstück
 
4.8 / 5
Sauna
 
4.9 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Textantworten

5/5
07. Nov 2017 Flag_de
Sehr gut und immer gerne wieder
5/5
29. Okt 2017 Flag_de
Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück frisch, vielfältig und sehr lecker. Der Saunabereich ist sehr sauber und gemütlich. Die Atmosphäre ist sehr familiär und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf besondere Wünsche wird sofort eingegangen und es wird versucht alles möglich zu machen.
5/5
26. Okt 2017 Flag_de
Ich habe mich während meines Urlaubs sehr wohl gefühlt. Es waren alle sehr nett und zuvorkommend.
4/5
23. Okt 2017 Flag_de
Bis auf die Bettwäsche war es ein wunderschöner Kurzaufenthalt.
5/5
21. Okt 2017 Flag_de
Schönes Hotel mit großen Zimmern, Frühstück sehr groß und vielfältig
5/5
19. Okt 2017 Flag_de
Sehr gefreut haben wir uns über die Flasche Wasser auf dem Zimmer alsd Willkommensgeschenk. Toll war das kostenlose Angebot an Kaffee, Tee, Kuchen - sehr lecker - und gebäck am nachmittag und die Möglichkeit, im Frühstücksraum oder in der Bibliothek zu sitzen, um zu lesen oder Spiele zu spielen.
5/5
10. Okt 2017 Flag_de
Ein schönes, ruhiges Hotel. Die Zimmer sind sauber wie das ganze Hotel. Wir konnten gut schlafen, weil die Matratzen super waren. Ein reichhaltiges Frühstück ließ den Tag gut beginnen. Preis - Leistung ist OK.
5/5
20. Sep 2017 Flag_de
Ruhige Lage, Zimmer einschl. Bad sauber, wobei das Bad etwas klein ist.
5/5
18. Sep 2017 Flag_de
Wir haben uns im Hotel Dorn sehr wohl gefühlt und waren mit den Zimmern, dem Frühstück und mit dem Service und der Sauberkeit insgesamt sehr zufrieden.
3/5
16. Sep 2017 Flag_de
Bad sehr klein. Im allgemeinen fehlt dem Hotel ein wenig farbige Akzente. Service und Frühstück waren super.
Hotel Dorn in Büsum
AKZENT Hotels - Klasse für sich